Das Original gibt es nur einmal.

Ihrem Unternehmen fehlt ein individuelles, prägnantes Erscheinungsbild, das Sie von der Konkurrenz abhebt, Kunden auf sich aufmerksam macht und diesen im Gedächtnis bleibt? Oder planen Sie, Ihr Angebot zu erneuern?

 

Die heutige Masse von Angeboten sorgt bei potenziellen Kunden oft für eine Art Reizüberflutung. Umso wichtiger ist es für Ihr Unternehmen, aus dem Marken-Dschungel herauszustechen, der Zielgruppe aufzufallen und diese auf den ersten Blick zu überzeugen.

 

Wir erschaffen gemeinsam mit Ihnen eine vertrauensvolle Marke, die Ihr Unternehmen sowohl nach innen als auch nach außen als Einheit präsentiert. Hierzu gehört vor allem die Entwicklung eines individuellen Firmenzeichens bzw. Logos, das Ihre Prinzipien und Handlungsleitlinien zum Ausdruck bringt. Ein außergewöhnlicher Slogan und eine hauseigene Farbe und/oder Typografie sorgen zusätzlich für eine einzigartige Note auf Briefpapier, Visitenkarten, Notizblöcken und Websites.

Ihre persönlichen Wünsche und Ideen sowie die Attribute, die Ihr Unternehmen einzigartig machen, stehen hier im Mittelpunkt. Die Profile Ihrer direkten Markkonkurrenz haben wir zudem ebenso im Blick, wie die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppe.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und erzählen Sie uns bei einem ersten unverbindlichen Gespräch von Ihren Vorstellungen. Wir sind gespannt!

 

LOGO DESIGN:

DREI FRAGEN ZUM ERFOLG:

 

  • 1. Was bist du denn für eine Marke?

    Wenn Sie die Augen schließen, sehen Sie bereits Ihr zukünftiges Unternehmen.

    Filtern Sie mithilfe eines Merkmalkontinuums dessen individuelle Eigenschaften heraus: Ist es rational oder emotional, seriös oder locker, innovativ oder bewahrend, extrovertiert oder introvertiert? Ihr zukünftiges Logo/Corporate Design muss genau diese Attribute widerspiegeln.

  • 2. Wer sind meine zukünftigen Empfänger?

    Die Zielgruppe ist das A und O. Nur wenn Sie diese möglichst eng eingrenzen, können Sie sie gezielt ansprechen.

    Das passiert im Corporate Design über Farben und Formen. Lernen Sie die Gestaltungswelt Ihrer potentiellen Kunden kennen. Sind diese es gewohnt, dass man einfarbig oder bunt mit Ihnen kommuniziert? Wie weit kann man von den Sehgewohnheiten abweichen, um herauszustechen?

  • 3. Wie erstelle ich das perfekte Logo?

    Nachdem die Vorarbeit abgeschlossen ist, wird es kreativ:

    Wenn Ihr Unternehmen eine Lösung anbietet, sollte diese im Logo gezeigt werden. Arbeiten Sie z.B. in zwei Geschäftsfeldern, so verbinden Sie diese visuell.

    Ein gutes Logo ist unverwechselbar und hinterlässt immer einen stimmigen Eindruck.

DAS ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE:

Wir entwickeln Ihr Unternehmensdesign (Corporate Design) und erstellen Ihr persönliches Logo, welches zukünftige Kunden auf Sie aufmerksam macht und einen kompetenten Eindruck hinterlässt.

Wobei können wir Ihnen behilflich sein? Nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf.

Seiten

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner

 

Sitemap

 

 

Lösungen

 

 

 

 

 

Kontakt

 

haasedesign  |  Dipl.-Des. Simon Haase